Neues Leben in ganz natürlichem Licht

...weil der Augenblick unwiederbringlich ist!

 

Die Zeit nach der Geburt mit eurem kleinen Wunder ist ein neues Leben!

Der Alltag muss erst alltäglich werden, ein gemeinsamer Rhythmus will gefunden werden. Von der ersten Sekunde an, in der ihr euren kleiner Bauchzwerg in eure Arme schließen dürft, ist auf einmal alles neu, wunderschön und die anstregenden Stunden der Geburt werden schnell vergessen sein. Aber ihr werdet auch völlig neuen und ungeahnten Herausforderungen gegenüberstehen... ;) Gerade wolltet ihr euch fünf Minuten zurücklehnen und euch ausruhen, da ruft euer kleiner hungriger Zwerg nach euch, das Stillen ist noch ganz schön schwierig - und schwupps, da ist auch noch was in der Windel drin, also  einemal frische Windel, neu anziehen und dann beginnmt das ganze von Vorne :))

 

Um euch in dieser ersten Zeit nicht noch unnötigen Stress aufzuerlegen, hat es sich in den letzten Jahren bewährt gemacht, das Newbornshooting ganz einfach bei euch zuhause stattfinden zu lassen. Da habt ihr alles, was ihr braucht - inkl. Wickelsachen, Essen und eurer bequemen Couch, um euch einfach mit eurem kleinen Bärchen einmal entspannt zurücklehnen zu können.

 

Daher komme ich am liebsten zu euch und bringe für das Shooting alles mit, was dafür benötigt wird! Ihr braucht euch um nichts zu kümmmern, außer euer Wohnzimmer auf eine kuschelige Temperatur vorzuheizen :)

 

Bitte beachtet: Die beste Zeit für ein Neugeborenenshooting ist zwischen dem 4. und 14. Tag nach der Entbindung. Ezre Mäuselchen schlafen dann noch sehr viel und lassen sich einfach von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen. Am liebsten fotografiere ich am Vormittag, da ist ausreichend natürliches und weiches Licht vorhanden. Termine sind sowohl unter der Woche, als auch am Wochenende verfügbar.

 

 

Ganz, ganz wichtig: Bitte meldet euch bei Interesse schon während der Schwangerschaft bei mir, denn es gibt Monate und bestimmte Zeiten, da kann ich nur eine gewisse Anzahl an Terminen in den Kalender aufnehmen. Denn jeder, der eine Zusage für ein Shooting von mir hat, bekommt auch definitiv einen Termin innerhalb der ersten 14 Tage mit eurem kleinen Wunder!

Solltet ihr spontan anfragen, werde ich natürlich auch versuchen, euch einen zeitnahen Terminvorschlag anzubieten. Bitte habt jedoch Verständnis dafür, dass ich dies nicht in jedem Fall garantieren kann.