Über mich

Ich gebe dem Moment Dauer

Manuel Alvarez Bravo

 

Ich liebe meine Familie und mein kleines Mäuschen. Wenn sie schläft, könnte ich ihr stundenlang dabei zusehen. Ich liebe es aber noch viel mehr, wenn sie mit mir lacht oder mich schelmich anschaut und mich austricksen will.

 

Ich liebe unser kleines Häuschen mit ein bisschen zu wenig Platz für all die wunderbaren Dinge, die es füllen - und auch das liebevolle Chaos, was wir täglich verursachen, möchte ich nicht missen.

 

Ich liebe den Frühling mit seinen zarten Farben, aber auch den Sommer und den wundervoll farbenfrohen Herbst - und den Winter liebe ich natürlich auch!

 

Ich liebe gesundes Essen, Himbeeren und Erdbeeren, aber auch ganz besonders viel Schokolade :)

 

Wenn ich mal nicht an der Ostsee Urlaub mache, dann sollte es bitte Schottland, UK, Island, Norwegen oder Finnland sein. Wetter

 

 Ich liebe einfach alles am Leben, vor allem glückliche Menschen :)

 

 

Und dann habe ich schlichtweg meine größte Freude zum Beruf gemacht, .
Seit Kindheit an ist der Fotoapparat mein ständiger Begleiter - immer auf der Suche nach Begegnungen, Eindrücken, Augenblicken und Ereignissen die nicht verpasst und für die Ewigkeit festgehalten werden sollten.
Über Kolleginnen und Freundinnen bin ich zur Neugeborenenfotografin geworden und möchte seitdem nichts anderes mehr tun. Ab dem Zeitpunkt einer Anfrage bin ich vollster Vorfreude - in freudiger Erwartung also ;-)
Da es mir zudem großen Spaß macht, zu überlegen wie ich die kleinen Wunder am allerbesten ins rechte Licht rücken kann, bin ich natürlich mit reichlich Accesssoires (Decken, Felle, Tücher, Körbe, Schalen, Newbornkleidung, Haarbänder,…. - in verschiedenen Farben, Ausführungen und Materialien) für das Babyshooting ausgestattet. 

Meine Ruhe, Geduld und Gelassenheit zusammen mit viel Herzblut, Spass und dem Anspruch auf zuckersüße Bilder lassen das Shooting zur guuuuuuuuten gemeinsamen Zeit werden.